1. Oktober 2019

Startschuss in eine neue Ära!

Heute ist ein besonderer Tag: Das Team der Swifiss AG freut sich sehr, nun auch ganz offiziell mit dem neuen Betrieb an den Start zu gehen! Die vergangenen Tage, Wochen und Monate waren bewegt – nach einer schwierigen Phase und dem Ende einer Ära kehren nun eine spürbar positive Ruhe und gleichzeitig eine dynamische Vorfreude auf die kommende Zeit ein.

Ein spezieller Dank gebührt in diesem Moment den Mitarbeitenden, die auch in einer Phase der Ungewissheit immer loyal und zuversichtlich geblieben sind. Ebenso verdankens- wie lobenswert ist der Einsatz von Claudius Platzer, dem Leiter des örtlichen Konkursamts. Herr Platzer hat mit seinem Team die Geschicke der Firma in der Übergangszeit geleitet und mit sachlicher Führung den überaus wichtigen Weiterbetrieb gesichert. Für diese Leistung möchten wir Herrn Platzer und seinem Team unseren tief empfundenen Dank aussprechen.

Die Übergangszeit ist nun vorbei und ich freue mich über die Motivation, die ich im Umgang mit unseren Mitarbeitenden spüre. Es war mein erklärtes Ziel der vergangenen Wochen, unsere Kosmetikprofis persönlich und einzeln kennenzulernen. In vielen wunderbaren Gesprächen ist mir dies geglückt; so hat sich nicht nur bei mir, sondern auch bei der Führungscrew und den Mitarbeitenden die Überzeugung gefestigt, gemeinsam etwas erreichen zu wollen und zu können.

Entscheidend für eine erfolgreiche Zukunft sind nunmehr auch unsere Partner und Kunden, die wir parallel zu den Mitarbeitergesprächen kontaktiert und über unsere Pläne informiert haben. Wir haben uns über viel Zuspruch und wohlwollende Antworten gefreut, sodass wir auch mit einem gesunden Selbstvertrauen den Betrieb unter den neuen Vorzeichen einläuten.

Über die kommenden Entwicklungen halten wir Sie hier gerne auf dem Laufenden. Danke für Ihr Interesse.

Im Namen der Swifiss AG

Philipp Untersander
CEO